LTC Pfänderwanderung

Letzten Mittwoch stand wieder unsere schon traditionelle Sommer-Pfänderwanderung auf dem Programm. Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich die Teilnehmer um 18:30 Uhr in Lochau. Gemeinsam machte sich die Gruppe auf den Weg zur Pfänderspitze und wurde unterwegs immer wieder mit herrlichen Ausblicken auf den Bodensee belohnt.

Am höchsten Punkt angekommen, ließ man sich in der Gartenwirtschaft bei traumhafter Aussicht eine leckere Brotzeit sowie ein kühles Getränk schmecken. Gut gestärkt trat die Gruppe anschließend den Abstieg an. Im oberen Abschnitt konnte man dabei noch einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen.

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit erreichten alle wieder den Ausgangspunkt in Lochau. Nach einem gelungenen Sommerabend machten sich die Läufer zufrieden auf den Heimweg.

Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren